Drei Weihnachtswünsche des (Straßen-)Katers

Was könnte eine kleine Katze sich zu Weihnachten wohl wünschen?
Sicher ein Zuhause, einen regelmäßig gefüllten Futternapf und im Notfall tierärztliche Versorgung. Wir können nicht allen Streunern ein Zuhause geben, da es zu wenige Menschen gibt, die Straßenkatzen adoptieren. Die meisten Streunerkatzen ernähren sich aus Mülltonnen und diese sind im Winter relativ leer. Eine tierärztliche Versorgung im Notfall? Dazu gehört unglaublich viel Glück, dass Menschen eine verletzte Katze überhaupt finden und dann auch noch die Mühen, Zeit und Kosten auf sich nehmen um das Tier zum Tierarzt bringen.

Unser Weihnachtsgeschenk heißt: Kastrationen
Wir schenken den Katzen im Januar 2020 (vom 13. bis zum 24.01.2020) wieder Kastrationen! Dafür organisieren wir jetzt unsere Reise und werden wieder Katzenkolonien in Sizilien kastrieren. Diesmal werden es Kolonien in Syrakus und das 1. Mal auch in Catania sein. Denn im Winter ist Kastrationszeit und jede Katze, die wir im Winter kastrieren, bringt im Frühling keine Katzenbabies auf die Welt!

Wer uns unterstützen möchte, meldet sich bitte bei uns als Freiwillige(r). Es gibt vielfältige Möglichkeiten in Sizilien z.B. Helfen beim Fangen und mit Tierarztfahrten und auch in Deutschland z.B. als Pflegestelle, Unterstützung für unser Social Media Team oder Fundraiser.
Wer keine Zeit hat, kann den Katzen gerne eine Spende zu kommen lassen am einfachsten geht es mit Paypal an spenden@felina-sicily.org .

Euer Felina Sicily Team

Katzenbaby in Syrakus

#TrapNeuterReturn #FelinaSicily #AdoptDon’tShop #GattiRandagi #NeighbourhoodCats #StraysofSicily #CommunityCats #SiracusaCats #FelinaX-Mas #FelineWeihnachten

Schreibe einen Kommentar