Gizmo und Blacky suchen ein Zuhause

Diese beiden Kater werden ausschließlich zusammen vermittelt!

Gizmo

Gizmo ist als junger Kater in einer Straßenkatzenkolonie aufgetaucht. Er ist gerne draußen und auch mal länger unterwegs, frisst gerne Leckereien, liegt am Abend bei einem mit auf dem Sofa und kuschelt sich hin. Gizmo ist ein sehr lieber Kater, wenn er Hunger hat, zeigt er einen dem Weg zum Kühlschrank und Vorratsraum. Der ca. 2,5-jährige Gizmo spielt am liebsten mit Angeln. Er ist kastriert, geimpft, gechippt, FIV und FeLV negativ getestet und nach erfolgreicher Vorkontrolle mit Schutzvertrag in ein Zuhause mit Freigang (nach erfolgreicher Eingewöhnung) zu vermitteln.

Blacky

Blacky wurde mutterlos auf den Straßen Siziliens gefunden und von dem Betreuer einer Katzenkolonie aufgenommen. Er ist anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er ist Freigang gewohnt und sucht einen Platz, wo er rausgehen darf, geht aber in der Regel nicht weit, er bleibt immer in der Nähe. Außerdem ist er sehr anhänglich, verschmust und schläft gerne auf der Couch. Black ist ca. 1,5 Jahre alt und liebt es mit dem Laser Pointer zu spielen. Er ist kastriert, geimpft, gechippt, FIV und FeLV negativ getestet und nach erfolgreicher Vorkontrolle mit Schutzvertrag zu vermitteln.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an info@felina-sicily.org schreiben.